Unter dem Motto „Künstler für Mike Weiland“ spielen am Freitag, 13.03.2020, 19 Uhr im Hotel Jägerhof in Kamp-Bornhofen gleich drei lokale Größen auf: Bei freiem Eintritt und 100 Litern Freibier heizen die Bands BLUESPOWER, Kollateralschaden und Badeverbot den Gästen mit einem Mix aus Rock, Pop und Alternative ein. „Ich freue mich auf einen schönen Abend mit tollen Menschen und guter Musik!“, betont Mike Weiland. „Ich hoffe, dass gut gefeiert und verzehrt wird, denn der gesamte Erlös der Veranstaltung kommt der Elterninitiative Krebskranker Kinder e.V. zu Gute.“

Die Bands:

BLUESPOWER sorgt seit Jahren auf Konzerten quer durch die Region für Begeisterung – mit einem gelungenen Mix aus klassischer Rockmusik von den End-60ern bis heute, mit Songs zum Mitsingen, Tanzen, Zuhören und auch manch Lange-nicht-Gehörtem sorgen die Jungs für beste Partylaune.

KOLLATERALSCHADEN ist eine Hobbymusikerband aus Bornich um Kristin Hupert, Jesse Stein und Tom Keuper, die seit ein-einhalb mit Rock- und Popsongs ihren Gästen einheizen, aber auch mal ruhigere Töne anschlagen und schöne Balladen im Gepäck haben.

BADEVERBOT – das sind vier Jungs aus der Region, die seit einem Jahr nicht nur mit Rock, Punk und Alternative aufspielen, sondern das Publikum auch mit eigenen Songs mit Gitarren- und Bassklängen dieser Genres begeistern.