Mike Weiland, Kandidat für das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Loreley bei der Wahl am 15. März 2020, startet seine Ideen-Kampagne. „Mit dem an alle Haushalte über das Loreley-Echo verteilten Bürgerbrief habe ich die Bürgerinnen und Bürger ermuntert, mir ihre Anregungen, Ideen und Wünsche für die Zukunft der Verbandsgemeinde Loreley per Mail oder im persönlichen Gespräch bei einer der Begegnungen während meiner zahlreichen Termine in unserer Heimat mitzuteilen“, so Mike Weiland.

So können die Bürgerinnen und Bürger das Programm des Bürgermeisterkandidaten aktiv mitgestalten. Mike Weiland will auch bei seiner künftigen Arbeit die Menschen noch mehr als bisher informieren, mitnehmen und Dinge transparenter angehen. Auf der Internetseite www.mehr-loreley.de sowie facebook.com/mike.weiland.10 oder bei instagram.com/mike_weiland2020 werden die von den Bürgerinnen und Bürgern übermittelten Gedanken in den kommenden Wochen jeweils sonntags abends aufgegriffen und veröffentlicht.

„Hieraus erwächst neben vielen eigenen Überlegungen, die ich für ‚Mehr Einsatz. Mehr Gemeinschaft. Mehr Ideen‘ bereits habe, ein interaktives Programm, an dem sich die Menschen in unserer Verbandsgemeinde beteiligen können“, unterstreicht Mike Weiland und ergänzt: „Nur gemeinsam können wir die Zukunft der Gemeinden und Städte meistern und unsere Verbandsgemeinde Loreley stark machen und vor allem klappt es gemeinsam besser!“